Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 24.04.2018

"Sauber ist schöner"

Unter diesem Motto fand auch im Jahr 2018 die Elbwiesenreinigung statt.

Eine Vielzahl von Vereinen haben sich erfolgreich daran beteiligt, auch wenn die Kleingartenanlagen nicht alle direkt an der Elbe oder anderen Gewässern liegen.So waren unter anderen die Vereine "Jägerpark" , "An der Windmühle" und "Schrebergruß" aktiv tätig. Aber auch durch die KGV "Elbtal II" und KGV "Zur Aue" e.V. wurde die Reinigung entlang der Gewässerbereiche durchgeführt.

Wir möchten uns hiermit bei allen teilnehmenden Vereinen bedanken, auch wenn nicht alle namentlich erwähnt sind. 

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße