Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 30.08.2019

Tipp: Coachingprogramme für Vereine und Initiativen 2019

Wie komme ich an Finanzquellen für neue Projekte? Wie begeistere ich Ehrenamtler für mehr Engagement im Verein? Wie moderiere ich Veranstaltungen (Vorstands- / Vereinssitzungen) in schwierigen Situationen?


Wer sich als Vereinsvorstand diese und andere schwierige Fragen stellt und nach machbaren Antworten sucht, der sei auf das Coachingprogramm 2019 von RENN.mitte, den Regionalen Netzstellen für Nachhaltigkeitsstrategien verwiesen.


Hier finden sich viele Workshops, deren Besuch sicherlich langfristige Wirkung erzielt.

Zur Programmübersicht 2019

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße