Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 14.02.2020

Saatguttauschbörse in der Scheune

Auch in diesem Jahr darf wieder Saatgut getauscht werden. Am 08.03. treffen sich alle Freunde der langlebigen Gartensorten in der Scheune zum fröhlichen Tauschen.

Wer öfter tauschen will als nur an einem Tag, dem sei an dieser Stelle  noch www.direktvombeet.de empfohlen. Die Seite ist mittlerweile auch als App verfügbar und bietet seit dem Herbst auch die Option Saatgut zu tauschen.

Zu der ausführlichen Veranstaltungsbeschreibung der Saatguttauschbörse bitte hier entlang.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße