Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 11.05.2020

Absage weiterer Veranstaltungen

Zunächst gilt unser Dank allen Vorständen, Arbeitsgruppen und Wertermittlern für die Arbeit in den zurückliegenden Wochen. Ihnen ist es zu verdanken, dass wir einerseits den behördlichen Forderungen zur Eindämmung der Pandemie gerecht werden konnten und andererseits das Leben in den Vereinen und Kleingartenanlagen aufrecht erhalten und die wichtigsten Aufgaben erfüllt werden konnten.

Trotz erfolgter Lockerungen haben wir uns (nach Rücksprache mit den betreffenden Vereinen) schweren Herzens dazu entschieden folgende Veranstaltungen abzusagen:

• Schulung der Vereinsvorsitzenden, Schatzmeister, Kassenprüfer, Schlichter am 16.05.
  • Kleingartenwandertag am 05.06
  • alle Fachberaterschulungen der Gartenakademie Pillnitz bis einschließlich August

Zum jetzigen Zeitpunkt wird der Wettbewerbsrundgang „Schönste Kleingartenanlage Dresdens“ weiterhin für den 04. und 05.06.2020 geplant. Bei Änderungen informieren wir Sie hier auf der Website.

Bleiben Sie gesund.