Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 02.11.2020

Veranstaltungen werden später nachgeholt

Liebe Gartenfreunde,

aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung vom 30.10. sehen wir uns gezwungen, die Novemberveranstaltungen vorerst abzusagen.

Wir prüfen derzeit, welche Ausweichmöglichkeiten wie Telefonkonferenz oder online-Angebote wir alternativ realisieren können. Einige Veranstaltungen werden wie geplant analog stattfinden, wenn auch nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Wir sind - neben dem laufenden Tagesgeschäft und den Umzugsvorbereitungen - so gut es geht dabei, Informationen zu liefern und Beteiligte zu informieren. Doch auch für uns ist der Lockdown Light eine weitere Herausforderung in diesem Jahr.

Bitte seht es uns nach, wenn wir nicht ganz so schnell reagieren, wie auch wir es gern würden. 

Bis dahin: Bitte immer schön negativ bleiben.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße