Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 17.11.2020

Umzug in die neue Geschäftsstelle rückt näher

In der ersten Dezemberwoche werden wir die Hände statt ins Gemüsebeet tief in die Umzugskartons stecken. Nach langer (anstrengender!) Suche haben wir für unsere Geschäftsstelle ein neues Quartier gefunden.

Im Haus B im Seidnitz-Center befinden sich unsere neuen Arbeitsräume, neben Besprechungs- bzw. Veranstaltungsräumen. Unser Wunsch noch enger mit den Vereinsvorständen, den AGs sowie den KleingärtnerInnen arbeiten zu können rückt damit ein großes Stück näher.

Künftig entfallen langwierige Kämpfe um die Nutzung des Besprechungsraumes. Bis zu drei AGs können problemlos zeitgleich tagen.

Auch die verflixte Parkplatzproblematik fällt weg. Direkt neber dem Center steht ein kostenfreies Parkhaus für Besucher zur Verfügung. Und wer lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, steigt in die Buslinie 65 und lässt sich bis zur Haltestelle "Seidnitz Center", quasi bis vor die Haustür, kutschieren.

Über die Freitreppe (bzw. die Aufzüge im Haus) gelangen Sie auf das Dach, wo sich der Zugang zu Haus B befindet.