Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 08.12.2020

Geschäftsstelle weiterhin nicht erreichbar...

Manchmal kommt es richtig hart. So sehen wir uns nicht nur dem harten Lockdown ausgesetzt, der ab dem 14.12. inkraft tritt, sondern kämpfen auch mit (oder gegen?) die Technik.
 

Der Umzug in die neue Geschäftsstelle auf der Enderstraße 59 (Haus B, Eingang B2) ist trotz aller Herausforderungen weitestgehend vollzogen. Auch wenn noch die eine oder andere Kiste darauf wartet ausgepackt zu werden.


Wirklich schlimm ist jedoch, dass wir den Tücken der Technik ausgesetzt sind. Im Klartext bedeutet das: wir sind noch nicht wieder erreichbar. Der Telefonanschluss ist noch nicht freigeschaltet und folglich funktioniert auch das Internet nicht.


Mit vielen Tricks und Kniffen können wir zwar auf unsere Hauptemail zugreifen, aufgrund des hohen Nachrichtenaufkommens ist es allerdings kaum möglich alle Emails entsprechend zeitnah zu beantworten.


Leider bleibt uns an dieser Stelle nichts anderes übrig, als weiterhin auf Ihr Verständnis zu setzen. 


Bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Stadtverband.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße