Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 24.11.2022

Kleingartenbeirat würdigt Flora I

Vergangenen Samstag standen Vertreter des Dresdner KGV "Flora I" noch in Berlin auf der Bühne des Estrel Congress Center. Ausgezeichnet wurden während der Veranstaltung die 22 Finalisten des 25. Bundeswettbewerb "Gärten im Städtebau".

 

Dresdner hatte die Jury überzeugt und war am Abend mit Gold nach Dresden zurückgekehrt. 

 

Grund genug, kurzfristig die Tagesordnung beim Kleingartenbeirat zu ändern und dem Verein zu gratulieren.

 

Bevor der Ideenplan für die Bundesgartenschau in Dresden vorgestellt wurde, erfuhren die Beiratsmitglieder sowie die Gäste der Sitzung, mehr über die Preisvergabe sowie den Preis selbst.

 

Anschließend gratulierten Dietmar Haßler, Vorsitzender des Kleingartenbeirat, und Frank Hoffmann, 1. Vorsitzender des Stadtverbands Dresdner Gartenfreunde, dem Vereinsvorsitzenden Sven-Karsten Kaiser und Gartenfachberaterin Antje Krüger persönlich.

 

Kleingartenbeirat gratuliert Preisträgern aus Dresden

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße