Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 23.05.2023

Abo-Antrag Gartenzeitung aktualisiert

Da in jüngster Zeit immer wieder die Frage aufkam, wie es sich mit dem digitalen Abo des Gartenfreundes verhält: Es ist natürlich jederzeit möglich!

 

Der Bezugspreis liegt bei 12 Euro im Jahr - und Papier wird auch noch gespart. Die Änderung eines bestehenden Abos oder ein komplett neuer Abschluss ist jederzeit möglich.

 

In diesem Zusammenhang haben wir übrigens das Abo-Formular aktualisiert und angepasst. Falls beim Download / Anklicken noch das "alte" Formular erscheint, bitte mal die Taste "F5" drücken und den Download-Vorgang noch einmal starten.

 

Zu erkennen ist das neue Formular unten Links. (Stand: Mai 2023)

Zum Formular

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße