Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 13.03.2020

Absage: Ostermesse und Erlebniswelt Kleingarten

Sehr geehrte Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

mit großem Fleiß und Engagement haben sich auch in diesem Jahr wieder viele Gartenfreunde auf die Messe „Dresdner Ostern“ vorbereitet.

 

Vielen Dank unserem Messeteam um Udo Seiffert und Karla Händler.
Dank auch allen Firmen, Institutionen und Vereinen die uns bei der Gestaltung der „Erlebniswelt Kleingarten“ unterstützen wollten.

Wir sind uns sicher, unser Messestand wäre auch in diesem Jahr wieder zu einem Anziehungspunkt und Erlebnis für alle Besucher geworden.

 

 

Leider gibt es 2020 keine Ostermesse mit der „Erlebniswelt Kleingarten“.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung wurde die Messe für dieses Jahr abgesagt. Dennoch bleiben wir optimistisch für die Zukunft und hoffen bald wieder auf „Normalität“.

Im Sommer können wir das Kleingartenwesen auf drei Veranstaltungen präsentieren:

 

  • 07. Juni 2020 Wandertag durch Dresdner Kleingartenanlagen im Altelbarm zwischen Laubegast und Leuben, mit Gartenfachmesse
  • 20. Juni 2020 „Tag des Gartens“ mit Ehrung „Schönste Kleingartenanlage Dresdens“, im KGV „Höhenluft I“
  • 28. Juni 2020 „Tag des offenen Rathauses“

 

Wir hoffen sehr, dass uns möglichst viele Gartenfreunde bei der Vorbereitung und Durchführung, insbesondere der Gartenfachmesse unterstützen werden.


Bereitschaftsmeldungen nehmen wir in unserer Geschäftsstelle gern entgegen. Alle anderen sind gern gesehene Gäste.

 

Aus diesem Grund bitten wir um Veröffentlichung dieser Termine in den Schaukästen bzw. im Rahmen der Mitgliederversammlungen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Hoffmann
1.Vorsitzender SV „Dresdner Gartenfreunde“ e. V.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße