Vereinsfeste und Veranstaltungen der Vereine

03.10.2022Herbstfest im Am Waldrand e.V.
11:00 - 19:00 Uhr
KGV "Am Waldrand" e.V.

Neben deinen Pflichten gibt’s ja auch mal was zu feiern und Informationen kannst du dir dabei auch gleich noch holen. Am 03.10.2022 ab 11 Uhr findet das Herbstfest rund um die Gaststätte statt.

Dein Fachberater freut sich auf dich. Komme doch um 11 Uhr zur Gaststätte und werde deine Fragen beim Fachberater los. Wie mache ich meinen Garten winterfest? Welche Düngung sollte ich jetzt vornehmen? Welche Schnippelarbeiten müssen noch erledigt werden? Was mache ich gegen Mäuse und andere Nager? Was kann ich für andere Tiere tun und wie bereite ich jetzt schon die Grundlage für einen blühenden Garten im kommenden Jahr?

Unser Chronist lädt dich zu einer Geschichtsstunde um 14 Uhr ein. Dich interessiert die Geschichte zur Entstehung unserer Gartenanlage und auch mehr zur Lokalgeschichte? Komm vorbei und freue dich auf Dinge, die du noch nicht wusstest und trage auch gern zum Informationsfluss bei.

1
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße