Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 13.10.2022

Gebrauchsfähige Lauben / Blockbohlenhäuser gesucht

Folgene Anfrage haben wir aus dem KGV Burkersdorfer Weg erhalten:

 

"Da wir dringend unser kleines, sehr altes Holz-Vereinsgerätehaus (derzeitig ca 4qm) ersetzen müssen, würde ich gerne anfragen, ob evtl. noch gebrauchsfähige Lauben / Blockbohlenhäuser in zu beräumenden Vereinen zur Verfügung stehen und mit reduzierten Zeitwertkosten übernommen werden können.

 

Leider ist für unseren kleinen Verein ein Neubau aus finanziellen Gründen nur schwer realisierbar.

 

Vorstellungen: Größe ab mind. 9 qm Grundfläche, bei Blockbohlen - Wandstärke ab 28mm, bevorzugt Satteldach. Sollten Angebote oder Möglichkeiten zur Verfügung stehen, würde ich mich über Informationen oder Besichtigungsmöglichkeiten freuen.

 

Vielen Dank. Jörg Fischer"

 

Wer helfen kann, wendet sich bitte direkt an Jörg Fischer.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße