Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 17.02.2023

Die Polizei sagt Danke

Manchmal geht's eben doch ganz fix. Per Mail erreichte den Stadtverband die Bitte um Unterstützung der Polizei Sachsen. Ganz konkret ging es um eine Straftat und damit einhergehend um die Suche nach Zeugen.

 

Weitergeleitet an die Vereinsvorstände dauerte es nicht lange, bis die ersten Antworten bei der Polizei eingingen. 

 

Nun haben wir ein dickes Dankeschön der ermittelnden Kriminalhauptkommissarin mit der Bitte um Weiterleitung erhalten. Den Dank geben wir gern weiter und freuen uns, wenn wir so schnell helfen können.

Zurück zur Übersicht
Der Stadtverband "Dresdner Gartenfreunde" e.V. ist organisiert im:

Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Bundesverband der Kleingartenvereine Deutschlands e.V. Der Stadtverband Dresdner Gartenfreunde e.V. ist organisiert im Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. Kleingarten Park Hansastraße