Lesen Sie hier die archivierte Meldung vom 31.08.2023

Neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle

Wir freuen uns, Euch Kristin Schlaszus vorzustellen. Frau Schlaszus verstärkt ab dem 01. September das Team der Geschäftsstelle. Ganz konkret wird sie künftig gemeinsam mit Beate Köbnik den Themenkomplex Bodenpacht abdecken.

Bisher war Frau Nicole Kramer als Mitarbeiterin der Bodenpacht angestellt, doch mit Beschluss des letzten Kleingartentages konnten wir eine eigene Stelle für die Fachberatung schaffen, auf die wir Nicole aufgrund ihrer Kompetenz und jahrelangen Erfahrung für und mit Kleingärtner*Innen besetzt haben.

Kristin Schlaszus

Unsere neue Kollegin Kristin Schlaszus sitzt schon mal Probe. Ab dem 01.09. hat sie ihren eigenen Schreibtisch im Büro der Bodenpacht.