Lesen Sie hier die aktuelle Meldung vom 14.05.2024

Unser Kleingarten - Das sächsische Verbandsjournal

Unser Kleingarten  LSK

Der Vertrag zwischen dem Wächterverlag und dem Landesverband Sachsen der Kleingärtner e.V. (LSK) wurde zum 31.12.2024 beendet. Das bedeutet, dass ab Januar 2025 keine regionale Beiheftung mehr für Abonnenten verfügbar ist. Erhältlich ist jedoch weiterhin die bundesdeutsche Ausgabe.

Zu welchen Konditionen das Abo für die Leser weitergeführt wird, ist derzeit noch nicht klar. Ebenfalls noch in Klärung ist die Frage, ob bestehende Abos gekündigt werden müssen oder ob sie von selbst auslaufen.

Die Redaktionskonferenz des Landesverbandes hat sich dafür ausgesprochen, stattdessen künftig alle Informationen kostenfrei, digital und für jeden zugänglich zu veröffentlichen. "Unser Kleingarten - Das sächsische Verbandsjournal" ist der dazugehörige Newsletter, der ab dem Sommer laufend über aktuelle Verbandsthemen berichtet.

Zur Newsletteranmeldung geht's hier.

PS: Wie der Stadtverband künftig seine Quartalsveröffentlichung "Dresden aktuell" organisieren und strukturieren will, ist noch in Klärung und wir unter anderem ein Thema für den kommenden Stadtverbandsausschuss.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.